Kugelschreiber CISELÉ BICOLOR schwarz _ K-4680.456 (MADISON 2)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

210,00 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten
ODER

Kurzübersicht

KUGELSCHREIBER BICOLOR schwarz, rhodinierte Silberattribute 


Goliath Patrone, schwarze, medium.


Druckmechanismus


abgefederter Clip


Nachfüllungen: Goliath Patrone, large, medium oder fine


. . .  lebenslange internationale Garantie

Kugelschreiber CISELÉ BICOLOR schwarz _ K-4680.456 (MADISON 2)

Details

KUGELSCHREIBER, rhodinierte Silberattribute

Ein grosser, in seiner Epoche verankerter Klassiker . . .

Die grossartigen Ikonen entwickeln sich mit ihrer Zeit. Deshalb überarbeitete Caran d'Ache eine seiner Kult-Kollektionen. Die elegante, in den siebziger Jahren enthüllte Kollektion behält zwar seine feine, abgerundete Form, aber sie ist jetzt mit einem abgefederten Clip ausgestattet. Es gibt sie in versilberter, rhodinierter, goldplattierter oder Bicolor-Ausführung.

Der Mechanismus wurde speziell für die neue Generation der Kollektion entwickelt. 

. . . mit lebenslanger internationaler Garantie